Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

Name
Email
Website


Werbung


Miki
( -/- )
25.12.07 22:29
*winke* Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . =)



reallywant
( / Website )
10.9.07 22:09
wau, das bild haut mich erstmal um, will wieder weiter...der moment breitet sich aus



nevaeh
( / Website )
27.5.07 14:35
Diesmal muss ich dich fragen... Ich bin Mittwoch nicht dazu gekommen ER zu gucken... Magst mich aufklären, was passiert ist?

lg, Ellen



nevaeh
( / Website )
20.5.07 23:36
Ja, meine Mutter hat den vor ein oder zwei Jahren mal angeschafft. Ich liebe das Teil, seid ich mir mal angeguckt hab, was ich damit alles machen kann. Alleine das Eis und die Milchshakes sind klasse ^^

Nee, also Frankfurt wird es wohl eher weniger werden. Jedenfalls wenn ich nach meinem jetzigen Gefühl gehe. Erst einmal werd ich mir in nächster Zeit Greifswald angucken, obwohl das auch nicht meine erste Wahl ist.
Aber hey, ich flieg (glaub ich) von Frankfurt ab, im Juli

Ich wünsch dir übrigens gute Besserung. Alles was mit Hals und Co. zu tun hab, ist immer Blöd. Also: Auf das es dir bald besser geht

lg, Nevaeh



Nevaeh
( / Website )
14.5.07 00:38
Dein Mann guckt das auch? Das ist ja mal cool. Hier bei mir gibt es irgendwie kein männliches Wesen, dass sich das freiwillig antut.

Es ging nicht direkt um's gratulieren, sondern darum, dass ich dir im "Doppelpack" gratuliert hab, dass du ja da glaub ich nicht mehr warst. Aber egal. Gratulieren kann man immer! Also noch einmal Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wesen. Hat er (?) denn die Prellung gut überstanden?

lg, nevaeh



Nevaeh
( / Website )
13.5.07 23:59
Hey,

na klar kann ich dir eine Zusammanfassung geben.
Also:
Die wichtigsten Sachen zu erst... Luka ist für unschuldig erklärt worden und trifft am Ende der Folge noch einmal auf den Mann und spricht sich mehr oder weniger mit ihm aus. Neela träumt von diesem neuen Studend (ich kann mir seinen Namen nicht merken) und erzählt das Abby, die daraufhin will, dass sie ihn anruft, doch sie hat durch eine dumme Situation am Ende seine Mitbewohnerin,am Telefon. Es zeigt sich, dass er und seine Mitbewohnerin offenbar einen Menschen verloren hat, der beiden sehr nahe steht und der Vater? des Mädchens ist, dass in der letzten Folge vorkam. Außerdem bekommt Neela mit, dass er eine starke Legasthenie hat...

mehr war glaub ich nicht.. zumindest kann ich mir an nicht mehr erinnern.

Dein kleinstes ist auch schon wieder 5 Wochen alt? Oh ha. Dann hab ich ja gratuliert, als du es schon hattest... blöd.

lg, Nevaeh



Gink
( / Website )
25.4.07 13:40
vielen dank für dein kommentar
sehr abstrakte und coole seite hast du hier
lg Gink



 
[eine Seite weiter]