Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

es ist Zeit ...

... nicht nur dafür, das Blog neu aufleben zu lassen, sondern auch für eine neue Brille!

nachdem ich schon seit einer Weile im Dunklen nicht mehr so richtig gut mit meiner sehe, dachte ich mir schon, dass ich wohl stärkere Gläser brauche.
für heute war dann ein Optiker-Besuch geplant und siehe da, vorgestern brach ein Stück bei meinem Bügel ab. normal kann man das ersetzen, aber nicht mehr bei diesem guten Stück.
es stellte sich nämlich heraus, dass die schon fast 9 Jahre alt ist und da gibt es natürlich keinerlei Ersatzteile mehr. äh ja, das glaub ich sofort.
wie sagte der nette Berater: "wir gehen von einer maximalen Lebensdauer von vier Jahren aus, die hat diese Brille ja nun locker überschritten".

danach noch ein kurzer Treff mit Frau S. und dem Oberpiece, das mir netterweise noch beim Mittagessen Gesellschaft leistete. dann trafen wir noch eine Kollegin von ihr, die gerade ihre zweite Magisterklausur hinter sich hatte.
also, ich würd ja demnächst auch gern mit so einem Grinsen im Gesicht aus dem Gebäude kommen, wie die eine...
um gut darauf vorbereitet zu sein *hust*, haben wir uns in die Bibliothek verkrümelt und uns brav mit unseren Magisterprüfungsthemen befasst.
anschließend hab ich den Snirper von seinen Experimenten abgeholt.

mood: gut
music: Rover - perfect violation
book: Florencia Bonelli - Dem Sturm entgegen. bisher eher *gähn*
6.4.11 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen