Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

äh ja

der erste oktober is rum und die hausarbeit ist noch nicht fertig. war aber zwischendrin auch krank und anderweitig ziemlich eingespannt. aber ich arbeite an der fertigstellung. morgen hoffentlich noch mal bücher ausleihen (hoffentlich auch die letzten, die ich brauche) und dann endspurt.

mr. sjoe verzweifelt gerade ein wenig über einen wundervollen telefonanbieter, der es fertig bringt, aufträge total falsch umzuwandeln und dies auch gleich noch in zwei unabhängigen versionen.
bin wirklich gespannt, ob die das irgendwann noch mal geregelt kriegen, SO kompliziert isses eigentlich gar nicht, was wir haben möchten...

morgen ist der erste offizielle tag mit meinem "leihhund" =)) und ich hoffe, es regnet nicht. andererseits hab ich ja meine tolle neue jacke mit der großen kapuze. vielleicht nicht besonders sexy, aber sehr praktisch *g*

murphy mochte mein neues handy nicht, das schaltete sich gerne mitten in aktion einfach aus, obwohl der akku voll war. also hab ich es wieder zurückgeschickt. sobald die kohle da ist, kommt dann der zweite versuch *hmpf*

aber das norwegische buch, dass ich zuletzt gelesen habe, kann ich nur empfehlen. interessant und klasse geschrieben. gibts auch auf deutsch:
http://www.amazon.de/Minute-Wahrheit-Roman-Liebe-Kunst/dp/3446209026/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1254858904&sr=8-3

mood: joa, ganz gut
music: grad nix
book: bin gerade bei der sookie stackhouse-series von charlaine harris. sehr geil!
6.10.09 21:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (8.10.09 07:39)
Ich hoffe, dass du mit der Arbeit bald fertig bist!
Wie war der Tag mit Hund?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen