Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

murphy oder so

also, irgendwie war gestern und heute echt der wurm drin!
fing damit an, dass ich zum doc musste, nur blutabnehmen, daher selbstverständlich ohne termin. nicht erwartet hatte ich, dann 45 min. warten zu müssen, bis ich dran kam. immerhin hatte ich nette unterhaltung!
so, da ich eigentlich noch 3 weitere dinge bis zum mittagessen auf meiner to-do-liste hatte, war eile angesagt, das eine ging zum glück schnell, das 2. fiel aus und zum dritten düste ich zur uni. bücher ausleihen. eigentlich. konnte aber trotzd halbstündiger suche partout keinen parkplatz finden, also unverrichteter dinge wieder nach hause.
ausserdem lässt sich mein klapp-handy nimmer gescheit aufklappen, aber da das mikro auch öfter spinnt, wollte ich ja schon länger ein neues haben, jetzt wird es dann wohl endgültig dringend.
am nachmittag gabs dann noch bösen ärger mit dem snirper und heute gings grad weiter.
wollte meinen fleece für die jacke abholen und musste ne halbe stunde warten, bis ich endlich mal ne verkäuferin danach fragen konnte.
danach in die uni, zweiter versuch, die bücher auszuleihen. komm ich runter in den skandinavistik-keller, ist die tür abgeschlossen. ich dachte echt, ich brech ab! aber da nirgendwo eine info über eine schließung der bibliothek zu finden war, bin ich halt mal zur information. natürlich war gerade keiner dort und ich musste wieder warten. die frau war dann aber bass erstaunt und meinte, das dürfe nicht sein.
sie hat mir dann aufgeschlossen und ich konnte die bücher leihen.
ausserdem hab ich unterwegs noch ein paar nette leute getroffen und das oberpiece besucht. es war also nicht NUR schrecklich

abends bin ich grad massivst mit einer hausarbeit für skandinavistik beschäftigt, mein ziel ist eigentlich, bis 01. oktober fertig zu sein, mal sehen, ob das klappt.

mood: gut
music: aaron shust mal wieder
book: 'Ærlighetsminuttet' ist bisher supertoll
17.9.09 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (19.9.09 10:19)
Da hat Murphy aber voll zugeschlagen!
Ich hoffe du wirst mit der Hausaufgabe bis am 1. Oktober fertig sein!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen