Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

weil...

... dieser blog ja auch so unglaublich belebt und aktuell ist *hust*, hab ich, sozusagen aus aktuellem anlass, doch gleich noch einen neuen ins leben gerufen:
http://frauschnurschtel.myblog.de/
ich plane, diesen, je nach ereignissen, möglichst aktuell zu halten... jaaja, gute vorsätze und so

tja, was gibts sonst noch zu sagen? war ein relativ fauler tag, ausser kochen, bissle räumen, wäsche waschen und betten beziehen hab ich nicht viel gemacht. und jetzt sollte ich mich eigentlich auch eher meinen beiden, noch ausstehenden hausarbeiten widmen, aber... motivation ist mal wieder so gar nicht vorhanden, dabei wird die zeit so langsam knapp. naja, früher oder später wird es losgehen. müssen.

dafür kann ich es natürlich nicht lassen, andere dinge zu schreiben. hier mein aktuelles werk: http://www.fanfiktion.de/s/4a89b84200002b8c06d00fa4

mood: bissle müd, aber gut
music: aaron shust - take over
book: grad ausgelesen: charlotte link - die letzte spur [ganz nett, aber blödes ende]
3.9.09 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen