Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

tiden är en tjuv

hilfe, wir ham schon april!
wo bitte ist die letzte woche hin?? ich war so beschäftigt mit meiner ollen hausarbeit, dass ich irgenwie was verpasst haben muss.
aaaber: fristgerecht abgegeben, YEAH!!!
mal sehen, ob sie dann gnade vor den augen der prof finden wird... da bin ich sehr gespannt.

das letzte WE war sehr voll, aber auch sehr schön, abgesehen davon, dass mr. sjoe ziemlich darnieder war.
und ich freu mich schon auf das kommende =)

wie das immer so ist, wenn ich eigentlich überhaupt gar keine zeit habe, hat mich letzte woche dann auch noch ein schreibflash ereilt, deshalb hab ich eine neue story angefangen und heute ausserdem noch die fortsetzung einer alten beendet. könnte gern so weiter gehen, aber da lauert ja noch der umzug und ich muss noch einiges durchsortieren.
wahrscheinlich kommt der nächste flash dann mittendrin *grins*

ach ja, mein pic of the day *immer noch kicher*: http://www.juniorhoppteam.com/pics0809/album/nm_raufoss_2/slides/P1620379_prot.jpg

mood: amüsiert
music: tote hosen - tauschen
book: hm, nicht wirklich eines
2.4.09 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (3.4.09 07:35)
Das Bild hat was *g*
Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Schreibflash liebe?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen