Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

anders als geplant

war dieses WE mal wieder. irgendwie alle mehr oder weniger angeschlagen und eigentlich haben wir nur zu hause rumgehängt.
einziger vorteil war, dass ich mehr sport gucken konnte, als üblich, aber wirklich aufmunternd war das auch nicht, wenn man norge-fan ist.

motivation ist ein absolutes fremdwort, vorallem, was uni-kram angeht. auch wenn ich eine art idee für das thema hatte. aber wenn der druck größer wird, geht auch das, ich kenn mich ja.
nur zieht sich das auch über meine stories und alles sonstige und ich hasse es, dieses gefühl der langeweile, aber dennoch auf nichts lust haben *argh*
so, genug gejammert, ich sollte einfach mal irgendwas sinnvolles machen, dann wirds sicher wieder besser!

vorhin hat unsere bank-frau angerufen, sie wartet noch auf ne info von mr. sjoe. also werd ich ihn wohl mal damit nerven. aber nebenbei hab ich erfahren, dass ich noch mal mit der vermieterin reden muss, weil das, was sie als sicherheit will, mit unserer bank net geht.

mood: gelangweilt-genervt
music: the kroisos - someone to hold on
book: vi kan godt kysse
16.3.09 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen