Gratis bloggen bei
myblog.de

sjoe's blog Archiv sjoe? Kontakt Gästebuch
miki Mrs. Sophie hoppblog sonnenblümchen

*staub vom blog pust*

*hust* *nies*
meine güte, war ich wirklich das letzte mal im oktober hier?
kein wunder, dass inzwischen schon sooo viel war!
weihnachten, windpocken bei den kindern, ein toller urlaub in norge (wer neugierig ist: http://www.horser.net/blog/alt-for-norge/1), eine exkursion, eine fertige hausarbeit, eine in arbeit und eine in planung, dazu steht ein umzug an, ach ja... arbeitslos ist was anderes!
aber könnte durchaus schlimmer sein, ich beschwer mich also eigentlich gar nicht ;-)

ein wenig gedisst hat mich heute, dass siggen aus der nationalen gruppe rausgeflogen ist und deshalb nicht in vikersund springt, sondern wohl in pragelato im coc. nun gut, wenn er da wirklich die quote für nächste saison verbessern kann, solls mir recht sein... aber fotos wärn schon nett gewesen aus vikersund *seufz*

mood: mh. lala
music: the kids - vil du vaerra mae me hjem i natt
book: jan zahl/mari grydeland - vi kan godt kysse
11.3.09 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen